Am 22.05.2026 hieß es nach den regulären Öffnungszeiten wieder: exklusiv schwimmen, gemeinsam den Abend genießen und das Aquarena einmal in ganz besonderer Atmosphäre erleben.
Von 20:00 bis 22:00 Uhr gehörte das Bad unseren Mitgliedern – und allen, die an diesem Abend Teil unseres Fördervereins werden wollten.
Neben dem Schwimmen war natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt – mit Pizza, Getränken und vielen netten Gesprächen war es ein rundum gelungener Abend.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen, organisiert und diesen besonderen Abend möglich gemacht haben!
Du möchtest beim nächsten Mal auch dabei sein? Dann werde Mitglied bei den Aquarena-Freunden – aktiv oder passiv, du bist herzlich willkommen. Schon mit 20 € im Jahr unterstützt du den Erhalt und die Weiterentwicklung unseres Freibades.